Computertastatur

Kundencenter
Wir sind für Sie da.

Stadtwerke Wismar GmbH

Ladestraße 1a
23970 Wismar

Servicetelefon:
03841 233-0

Gas-Notrufnummer:
03841 22730-730
(im Falle von austretenden Gasgerüchen)

E-Mail: kundenbetreuung@stadtwerke-wismar.de

Öffnungszeiten:
Montag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
Dienstag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
Mittwoch 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
Donnerstag 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Ihren persönlichen Termin einfach hier online reservieren

"Wismarer Energiebündel" - die Vorteilskarte

Kundenkarte Wismarer Energiebündel

 
Wir von den Stadtwerken Wismar möchten Ihnen nicht einfach nur Strom und Gas ins Haus liefern. Denn neben einem heimeligen Zuhause braucht es auch Energie für die Seele, um das Leben zu genießen.

Exklusiv für unsere Sondervertragskunden haben wir daher gemeinsam  mit unseren Partnern das „Wismarer Energiebündel“ ins Leben gerufen. Mit dieser Vorteilskarte genießen Sie attraktive Preis- und Servicevorteile bei zahlreichen lokalen Anbietern aus den Bereichen Wohlbefinden, Freizeit, Sport, Kultur, Gastronomie und Shopping.

Wer bekommt die Kundenkarte der Stadtwerke?

Die kostenlose Vorteilskarte „Wismarer Energiebündel“ ist eine exklusive Leistung für unsere Haushaltskunden mit Strom- oder Gas-Sondervertrag. Wenn Sie also WismarStromZuhause, WismarStromNatur oder WismarWechselStrom von uns beziehen oder die Produkte WismarGasZuhause, WismarGasNatur10 oder WismarWechselGas gewählt haben, können Sie die Vorteilskarte nutzen. Natürlich gilt dies ebenfalls für unsere Wärmepumpen-, Nachtspeicher- oder Schwachlastprodukte.

Welche Vorteile bietet mir die Karte?

Eine Menge Spaß, attraktive Preisvorteile in vielen Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie beim Shoppen und Schlemmen. Ob Restaurant, Erlebnis- und Wellnessbad, Optiker, Sportgeschäft, Elektrofachmarkt, Blumenladen, Modegeschäft, Juwelier, Fliesen- und Sanitärmarkt, Fotostudio, Autowaschanlage, Tierpark oder Erlebnisausstellung - bestimmt ist auch etwas für Sie und Ihre Familie dabei.

Wer darf die Karte benutzen?

Die Kundenkarte ist eine Familienkarte. Das heißt: Alle Familienmitglieder, die in Ihrem Haushalt leben, dürfen die Karte gemeinsam oder auch alleine benutzen. Sie dürfen als Karteninhaber Ihre Karte also gern innerhalb der Familie weitergeben.

Wo gibt es mehr Infos zu den Partnern und Vergünstigungen?

Über unsere Partner und deren Aktionsangebote informieren wir Sie über Facebook und Instagram sowie natürlich auch im Kundencenter. Freuen Sie sich auf immer wieder neue, lohnende Aktionen bei den bestehenden oder neuen Partnern. Viel Spaß beim Sparen!

Wie erhalte ich die Vergünstigungen?

Zeigen Sie Ihre Kundenkarte einfach bei unseren Partnern beim Bezahlen vor und genießen Sie die Vorteile. Bitte haben Sie für eventuelle Nachfragen auch Ihren Personalausweis dabei.

Wie bekomme ich das "Wismarer Energiebündel"?

Die Kundenkarte wird unseren Sondervertragskunden automatisch per Post zugeschickt oder persönlich im Kundencenter überreicht. Sollten Sie Sondervertragskunde sein und noch keine Karte erhalten haben, rufen Sie uns bitte einfach unter 03841 233-332 an. Wir lassen Ihnen das „Wismarer Energiebündel“ dann schnellstmöglich zukommen.

Was sollte ich sonst noch zur Kundenkarte wissen?

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen zur Kundenkarte. Bitte beachten Sie, dass die Rabatte der Kundenkarte generell nicht mit anderen Rabatten, Aktionen oder Gutscheinen kombinierbar sind.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Gruppenfoto Kundenservice

ServiceTelefon
03841 233-0

Gas-Notrufnummer
03841 22730-730
(im Falle von austretenden Gasgerüchen)

Störungsnummer:
03841 233-233

Stadtwerke Wismar GmbH
Kundencenter
Ladestraße 1a
23970 Wismar

kundenbetreuung@stadtwerke-wismar.de