Stadtwerke Wismar

Kundencenter
Wir sind für Sie da.

Stadtwerke Wismar GmbH

Ladestraße 1a
23970 Wismar

Servicetelefon:
03841 233-0

Gas-Notrufnummer:
03841 22730-730
(im Falle von austretenden Gasgerüchen)

E-Mail: kundenbetreuung@stadtwerke-wismar.de

Öffnungszeiten:
Montag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
Dienstag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
Mittwoch 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
Donnerstag 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Ihren persönlichen Termin einfach hier online reservieren

Engagement - aus Liebe zu Wismar

Als Unternehmen unserer Stadt Wismar steht die Versorgung unserer Kunden mit Energie, Wasser und Serviceleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Gleichzeitig sehen wir unsere Aufgabe als kommunales Unternehmen auch darin, uns für eine aktive, lebenswerte Stadt zu engagieren.

Mit unserer Unterstützung soll das Image Wismars weiter ausgebaut werden. Wir agieren schon heute als tatkräftiger Sponsor des Leistungs- und Breitensports in unserer Heimatstadt und das werden wir auch in Zukunft tun.

Bei den breiten Aktivitäten als Sponsor liegt für uns das Hauptaugenmerk auf der Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Neben den Sponsoringaktivitäten in den Bereichen Sport und Kultur sind wir auch Sponsor bei weiteren wichtigen Organisationen in Wismar.

 

Förderherzen

Unser Herz schlägt für Wismar
WIR FÖRDERN. SIE ENTSCHEIDEN.

Seit Freitag, dem 1. Dezember läuft zum siebenten Mal unser Förderherzprogramm. 18.000 Euro stellen wir für Projekte für diese Förderherzaktion zur Verfügung. Unsere Kunden und Kundinnen können ab sofort bis zum 31. Januar 2024 auf unserem Förderportal www.foerderherzen-wismar.de ihre Projekte anmelden, die Ihnen am Herzen liegen.

Vom 1. März bis Ende April 2024 haben unsere Kunden und Kundinnen dann Zeit, ihre Förderherzen im Wert von 5 Euro auf unserem Portal www.foerderherzen-wismar.de an die Projekte zu vergeben. Die Förderherzgutscheine erhalten unsere Kunden und Kundinnen mit der Jahresrechnung. Die Jahresrechnung erhalten unsere Kunden und Kundinnen in der ersten Februarwoche. Damit alle eine Chance auf Einlösung ihrer Förderherzen haben, startet die Einlösung für alle am 1. März.

Wir dürfen nun gespannt sein, welche Projekte unseren Kunden und den Vereinen am Herzen liegen und bis Ende Januar bei uns eingereicht werden. Wir werden hier darüber berichten.

Die vergangenen sechs Förderherzaktionen waren ein großer Erfolg für uns und unsere Kunden und Kundinnen, denn es konnten in den zurückliegenden sechs Jahren 135 Projekte der Vereine und Organisationen aus Wismar und der Region bisher mit 100.000 Euro gefördert und gemeinsam auf den Weg gebracht werden.

Für welches Projekt schlägt Ihr Herz? 💕

 

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.