Engagement - aus Liebe zu Wismar

Als Unternehmen unserer Stadt Wismar steht die Versorgung unserer Kunden mit Energie, Wasser und Serviceleistungen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Gleichzeitig sehen wir unsere Aufgabe als kommunales Unternehmen auch darin, uns für eine aktive, lebenswerte Stadt zu engagieren.

Mit unserer Unterstützung soll das Image Wismars weiter ausgebaut werden. Wir agieren schon heute als tatkräftiger Sponsor des Leistungs- und Breitensports in unserer Heimatstadt und das werden wir auch in Zukunft tun.

Bei den breiten Aktivitäten als Sponsor liegt für uns das Hauptaugenmerk auf der Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Neben den Sponsoringaktivitäten in den Bereichen Sport und Kultur sind wir auch Sponsor bei weiteren wichtigen Organisationen in Wismar.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Sylvia Bartsch

Telefon: 03841 233-102

sylvia.bartsch@stadtwerke-wismar.de